So identifizieren Sie echten deutschen Honig

 

 

 

Sie haben von echten deutschen Honig gehört, aber wissen Sie, wie Sie es identifizieren können? Um damit zu beginnen, können Sie nach einem Gefäß suchen, der mit DRGM oder Deutschen Imkervereinigung markiert ist. Wenn das Glas echter deutscher Honig markiert ist, ist es garantiert kaltgesponnen und vom Verein zertifiziert. Sie können auch nach anderen Zertifizierungen suchen, z. B. die von echten deutschen Honig, die zertifiziert und bekannt sind.

Sie können einen echten deutschen Honig durch seine Note - Premium oder Auslese erzählen. Die Qualität des Produkts wird von den Vorschriften bestimmt, die die Produktion und Verpackung von Honig in Deutschland regieren. Während die Bestimmungen nicht streng genug sind, um die Qualität des Honigs zu gewährleisten, decken sie viele Aspekte der Produktion ab. Diese Standards umfassen die Reife, die Extraktion, das Füllen und die Lagerung des Produkts. 1958 war Langnese Honig der Marktführer mit mehr als 6.500 Tonnen Honigs und erwirtschaftete einen Jahresumsatz von 20 Mio. DM.



Der Produktionsprozess ist Echter Deutscher Honig. 1925 kaufte Karl Rolf Seyferth 5.000 kg kalifornischer Honig. Die Nachfrage nach gutem Honig stieg stetig an, und der Handel wuchs. Um die Qualität seines Produkts hoch zu halten, suchte er eine Shell-Firma. Er fand das Beste: Viktor Emil Heinrich Langnese. Dies war derselbe Name, der eine Keksfabrik in Hamburg hatte. Diese Bestimmungen waren die einzigen Anforderungen, die erforderlich sind, um das Produkt als echter deutscher Honig zu kennzeichnen.

In dieser Zeit begann das Unternehmen 5.000 kg Honig von Kalifornien zu kaufen. Die Nachfrage nach gutem Honig wuchs stetig, und das Unternehmen konnte sich mit der steigenden Nachfrage ausdehnen. Das Unternehmen brauchte ein Muschelunternehmen, um das Produkt dem Markt zu vermarkten, also wählte Seyferth den Namen Viktor Emil Heinrich Langnese. Er hatte einen langjährigen Ruf für die Bereitstellung von Qualitätsprodukten, weshalb das Unternehmen es als Marke nutzen konnte.

Infolge der deutschen Honig-Richtlinie können alle, die als real gekennzeichnet sind, vertrauenswürdig sein. Sie erfüllen strenge Standards für Reinheit und Sicherheit, und sie enthalten keine Zusatzstoffe, was den Preis des Produkts reduziert. Darüber hinaus wird auch ein seriös angesehenes Unternehmen eine Geschichte haben, eine Marke zu etablieren und zu fördern, und einen Ruf für die Bereitstellung der besten Qualitätsprodukte. Ein renommiertes Unternehmen wird von seinen Kunden anerkannt und hat einen starken Ruf.

Darüber hinaus hat der Begleithonig eine lange Geschichte. Sein Gründer, Karl Rolf Seyferth, kaufte 1925 5.000 kg kalifornisches Honig. Die Nachfrage nach gutem Honig wächst weiter, und das Geschäft begann zu gedeihen. Schließlich musste er ein Shell Company aufbauen, um sein Produkt zu verkaufen. Er wählte den Namen Viktor Emil Heinrich Langnese aufgrund seiner Vereinigung mit einer guten Keksfabrik in Hamburg.

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